Kontakt

Deutschkurs.de wird betrieben von

Weblayout s.r.o.
Radhošťská 2004/5
Vinohrady
130 00 Praha 3
Tschechische Republik

Identifikationsnummer: 02464497
Ust-IdNr.: CZ02464497

Geschäftsführer: Tim Seeger

Telefon: +420 774045461
E-Mail: info@lingua.com

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, eine umfassende und interaktive Plattform zum Erlernen der deutschen Sprache zu bieten. Wir konzentrieren uns darauf, Lernenden aller Niveaus durch Online-Übungen in den Kernbereichen der Grammatik, effektivem Vokabeltraining, detaillierten Konjugationsübungen und gezielten Aktivitäten zur Verbesserung des Leseverständnisses den Weg zum Spracherfolg zu ebnen.

Wir glauben, dass Sprachenlernen zugänglich, flexibel und inspirierend sein sollte, und streben danach, eine Lernumgebung zu schaffen, die genau das ermöglicht. Wir möchten jedem, der Deutsch lernen möchte, eine verlässliche, vielfältige und benutzerfreundliche Ressource zur Verfügung zu stellen, um die Sprachfähigkeiten zu entwickeln, die für persönliche, akademische und berufliche Erfolge notwendig sind.